10 Jahre p(e)d-world – Wir sagen ASANTE SANA*

thumb_IMG_1042_1024
thumb_IMG_1045_1024
thumb_IMG_1023_1024

DANKE FÜR 10 JAHRE Entwicklungszusammenarbeit und Co-creation mit einem engagierten Team von freiwilligen Experten und Helfern. Seit ca. 8 Jahren fokussieren wir uns im Kern auf Bildungsaufbau und Eigenständigkeit durch Trinkwasserversorgung in Afrika – die innovativen Nebelnetze sind zum Markenzeichen von p(e)d-world geworden. Generell wächst die Projektplattform aber weiter und bietet nach wie vor auch Projektpartnern Raum für eigenen Themen mit Bezug zum Kern, wie z.B. Waisenhäuser, Schulbau, Hygiene und Ernährung.

Das Ursprungskonzept war tragfähig und so reisen wir seit 10 Jahren regelmäßig mit Volunteers nach Tansania (und selber auch zu allen anderen Standorten), neue Kooperationen sind entstanden, lokale Mitarbeiter und NGOs kamen (und eine gingen auch), Stifter und Spender engagieren sich – und unsere Vereinsmitglieder sind feste Basis unserer Arbeit.

Im verlinkten Artikel gibt p(e)d-world Gründer und Vorstand Bernd Küppers weitere Ein- und Ausblicke in unsere Arbeit:

2018-10-31 10-Jahre ped


FacebookTwitterGoogle+
Geschrieben von admin