Danke! überwältigende Reaktion auf TV Beitrag #Nebelnetze

Uebergabe
Nebelnetze im TV
Nebelnetze 2013 329

Überwältigend ist die Reaktion so vieler (uns völlig unbekannter Menschen auf den TV Beitrag über unsere Arbeit mit Nebelnetzen in Afrika. Uns erreichen unendlich viele Mails mit Kooperationsangeboten und Volunteering Wünschen, Direktspenden auf unser Konto und auch Briefe mit BARGELD (und oft leider ohne Absender). DANKE dafür! es berührt uns sehr, wie viele Menschen in Deutschland helfen wollen!
An alle, die spenden: BITTE denkt daran, Eure Adressen / Absender mitzuteilen. Wir möchten uns bedanken und vor allem auch Spendenquittungen ausstellen!
‪#‎Nebelnetze‬ ‪#‎Wasserprojekte‬

http://ped-world.de/nebelnetze-im-tv-sag-die-wahrheit/

 


FacebookTwitterGoogle+
Geschrieben von admin