November 2013 – Tansania – Erfolge feiern! Die ersten großen Doppel-Kollektoren (NEBELNETZE) von Einheimischen in Eigenregie aufgebaut

Nebelnetze Aufbau
the-boy-was-up-putting-the-
we-now-have-2dlfc-at-endow

Nach knapp vier Jahren des gemeinsamen Lernens und vielen guten Kooperations-Projekten mit p(e)d-Projektleitern und Corporate Experts, freuen wir uns jetzt sehr, dass die ersten Doppelkollektoren in Eigenregie aufgestellt wurden. Congratulations – an unseren lokaler Projektleiter Ochieng Anudo sowie natürlich an die Community und unsere p(e)d Handwerker, die mittlerweile Neblenetz-Experten sind! Good job!

In wenigen Tagen werden Experten des p(e)d Teams zum vierten mal dieses Jahr nach Tansania reisen, um – gemeinsam mit Corporate Experts (Manager / Hilfe durch Know-How Transfer) – die Netze “abzunehmen” und weitere aufzustellen. Unser Nebelnetz Unternehmen wächst – und wir haben noch viel vor. Für 2014 ist die Erweiterung einiger Nebelnetz-Felder geplant, drei neue Standorte in Tansania sind in der Planung (beendete Testphase) und unsere Standorte in Kenia warten auf große Doppelkollektoren.


FacebookTwitterGoogle+
Geschrieben von admin